Zertifizierte Hörakustik für
Gehörschutz, In-Ear-Monitoring, Tinnitus und Pädakustik
Geprüfte Beratungsleistungen
Gehörschutz. In-Ear-Monitoring. Tinnitus. Pädakustik.
Wozu zertifizierte Beratung für junge Bereiche?
Die Notwendigkeit von gezielter Sichtbarkeit der Bereiche Gehörschutz, Tinnitus, In-Ear Monitoring und Pädakustik versteht sich vornan in der Abgrenzung der Altersgruppe. Leider wird Hörakustik immer noch fast ausschließlich mit "Alter" assoziiert. Umso wichtiger ist es, gezielte Pfeiler in den immer weiter
fortschreitenden Leistungen der "jüngeren" Bereiche
zu setzen.
Echte Auszeichnung versus Fake Siegel
In der digitalen Sichtbarkeit finden sich mittlerweile immer mehr "Sterne". Diese reichen von gekauften Bewertungen bis hin zu Marketing Nominierungen mit wenig Inhalt. Ihr eigener Meisterbrief hingegen verstand sich bei der Aushändigung selbstredend für Ihre nachweislichen Leistungen. Und genau da gehen wir mit! Die Zertifikate des jeweiligen Fachgebiets basieren dementsprechend auch auf den tatsächlich angewandten Qualitätsprozessen, die über das in diesem Zusammengang stehenden Zertifikat bestätigt wird. Eine solche Auszeichnung sollte dann auch unbedingt sichtbar gemacht werden.
Seit 1987 ist die ISO Zertifizierung eine international anerkannte Beurteilung von Qualitätsprozessen. Mit einem erweiterten Siegel für Ihre speziellen Beratungsprozesse für die o.g. Bereiche bleiben Sie damit dieser seriösen Bescheinigung Ihrer Leistungen treu sowie den anspruchsvollen Werten eines international anerkannten Prozessmanagements. Dementsprechend steht hinter jedem Siegel Ihre definierte und tatsächliche Beratungsleistung!
Der Nutzen
"Worte sind geduldig", wie François de La Rochefoucauld es formulierte und sehr gut in unsere heutige Zeit passt. Soll heißen, wir können viel über unterschiedlichste Medien und Kanäle propagieren ohne direkten Bezug zu unseren wirklichen Leistungen. Sicherlich ein Grund, warum gerade traditionelle und seriöse "Aussagen" Dritter sehr an Wert gewonnen haben. Vertrauen ist in den Vordergrund gerückt. Außerdem zeigen wir mit einem bewussten Aufwand in einem bestimmten Leistungsbereich (wie z.B. Gehörschutz) auch unsere verstärkte Bemühung für unsere Kunden.
Die Auseinandersetzung mit der Qualität und Weiterentwicklung der Beratunsprozesse sowie das selbstreflektierte Handeln gegenüber seiner Unternehmensbereiche steht automatisch für den immer bemühten Wunsch nach einem möglichst optimalen Ergebnis für den Kunden! Das sind die Dinge, die für den Kunden auch wirksam werden!

Gehörschutz, In-Ear-Monitoring, Tinnitus und Pädakustik Qualität im Hörakustikunternehmen
Jetzt alle jungen Bereiche sichtbar machen:
Mit dem Spezialisierungskonzept des QVHD haben Sie zusätzlich alles in der Hand, was das Vertrauen Ihrer Bereiche Gehörschutz, In-Ear-Monitoring, Tinnitus und Pädakustik angeht. Gehen Sie als inhabergeführtes Hörakustikunternehmen mit einer innovativen Zeitentwicklung und holen Sie Ihre jungen Kunden gleichermaßen ab.